#167: Christmas Day Football

Sonntag, 08. Januar 2017, 19 Uhr:

Jürgen Klopp war diese Woche not amused ob des eng terminierten Spielplans der englischen Premier League. Mit der Einordnung der Leistung seines LFC beim 2:2 in Sunderland tat er sich nach dem zweiten Spiel binnen 48 Stunden schwer. „Nächstes Jahr, wenn wir am 31. Dezember und 1. Januar spielen, werden wir wissen, was möglich ist und was nicht“, kommentierte er launig. Wenn Kloppo wüsste… früher war auf der Insel sogar noch mehr Fußball über Weihnachten. Paul Brown erinnerte im Fußballmagazin FourFourTwo daran, dass selbst an Heiligabend gespielt wurde: „A Victorian tradition lost – the history of football on Christmas Day“. Heute Abend im Herrengedeck. In English, of course!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Add to favorites
  • MySpace