#197: Volker Keidel reist und leidet

Sonntag, 03. März 2019, 19 Uhr:

Volker Keidel ist HSV-Leidender und Erfolgsautor („Massenbierhaltung“, „Hopfen & Malz & Hrubesch & Kaltz“). Zu Fuß begab er sich in Sachen Fußball auf Reisen. Seine Erlebnisse hielt er in seinem Buch „Mein Ditmar Jakobsweg“ fest. Aus einigen seiner Geschichten las er vor zwei Wochen beim „SPIELRAUM“ im Club Orange der vh Ulm. Dort stand er auch Moderator Andreas Kullick Rede und Antwort. Für musikalische Konter sorgte Ingo Illerdelta. Die Aufzeichnung der 2. Halbzeit „SPIELRAUM“ gibt es heute Abend im Herrengedeck zu hören!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Add to favorites
  • MySpace

0 Antworten auf „#197: Volker Keidel reist und leidet“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − = drei