#218: Diego Maradona

Sonntag, 03. Januar 2021, 19 Uhr:

Am 25. November 2020 verstarb Diego Armando Maradona. Nur 60 Jahre wurde die argentinische Fußballegende alt. Vielen gilt er als der beste Fußballspieler aller Zeiten. Wer in den 1980ern bereits Fußball schaute, durfte an Maradonas Zauber teilhaben und dabei sein, wenn er Dinge tat, die man vorher noch nicht gesehen hatte. Und hinterher auch nicht mehr. Gott hat seine Hand zurück und das Herrengedeck den Soundtrack dazu. Musik für, über und mit Diego Armando Maradona. Heute Abend auf Radio free FM 102,6 MHz oder im Livestream unter www.freefm.de

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email
  • Add to favorites
  • MySpace

0 Antworten auf „#218: Diego Maradona“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben − sieben =